Londontouren

DIE BESTEN LONDON-TOUREN 2024

Werfen Sie einen Blick auf die besten handverlesenen Touren in London!

Kreditkarten
Karte

Unvergessliche Zeit in London!

Machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit in London, indem Sie die günstigsten Touren buchen!

zertifiziert

Wir haben uns die Mühe gemacht und die besten Tickets für Attraktionen und Touren in London für Sie gefunden!

Daumen

Sachkundige Reiseleiter

Lernen Sie mit Ihrem fachkundigen Reiseleiter die faszinierende Geschichte der britischen Hauptstadt kennen.

Warum sollten Sie eine Tour in London buchen?

Es kann wirklich schwierig sein, die richtige Tour oder touristische Aktivität für den Besuch einer so großen Stadt wie London zu finden. Deshalb empfehlen wir dringend, eine Sightseeing-Tour durch London zu buchen. Auf diese Weise sehen Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten, bekommen ein Gefühl für die Stadt und können London später leichter auf eigene Faust erkunden.

In London werden jeden Tag geführte Wanderungen angeboten. Sie werden also keine Probleme haben, die Tour in Ihren Reiseplan einzubauen. Außerdem hilft Ihnen Ihr Guide, die Stadt noch besser kennenzulernen.

Wir haben die besten online verfügbaren London-Touren ausgewählt!

Machen Sie sich keinen Stress, wenn Sie stundenlang recherchieren und versuchen, die richtige London-Tour für Sie zu finden. Wir haben nur die besten und aufregendsten Touren in London ausgewählt.

Erkunden Sie einige der berühmtesten Sehenswürdigkeiten Londons, von den Houses of Parliament, der St. Paul's Cathedral, der Tower Bridge, dem Tower of London, dem Hyde Park und dem London Eye bis hin zu den Harry Potter Studios. Oder erkunden Sie bei einer Ganztagestour außerhalb Londons ein Stück britische Landschaft.

Tourist mit Blick auf die Themse

Erleben Sie London auf die beste Art und Weise!

Die beste Art, London zu erkunden, ist eine geführte Sightseeing-Tour durch die Stadt. Wenn Sie Ihre Tour online buchen, können Sie die besten Angebote finden, wenn es um den finanziellen Wert geht. Außerdem müssen Sie sich keinen Stress machen, wenn Sie online nach den besten Aktivitäten suchen.

Es werden viele London-Touren angeboten. Das erste, was Sie auf Ihrer London-Reise tun sollten, ist eine Tour zu Fuß durch die Stadt zu machen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Trafalgar Square, Westminster Abbey, National Gallery, Shakespeare Globe und vieles mehr zu erkunden. Wenn Sie ein großer Fan der Harry-Potter-Filme sind, empfehlen wir Ihnen eine ultimative Warner Bros Studio Tour London. Glauben Sie uns, das wird ein Erlebnis, das Sie nie vergessen werden!

Erleben Sie mehr, indem Sie eine London-Tour online buchen

Lernen Sie die Stadt besser kennen, indem Sie an einer der Londoner Stadtrundfahrten teilnehmen. Erkunden Sie die lange Geschichte der britischen Hauptstadt und beginnen Sie Ihr Großbritannien-Abenteuer sofort!

Empfohlene Touren in London

Wir haben eine Auswahl an aufschlussreichen und spannenden London-Touren zusammengestellt. Vertrauen Sie uns, auf unserer Liste ist für jeden etwas dabei! Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl der besten Touren in London.

London Tours - Preise & Übersicht

Werfen Sie einen Blick darauf und vergleichen Sie Reiseoptionen und Preise.

Tour-OptionenPreis von
€ 223

Empfohlen

€ 54
€ 48,95

Zeit sparen

€ 164

€ 132

€ 101

€ 29
€ 26,60

€ 888

€ 105

€ 111

€ 81
€ 70,16

€ 156

€ 34

Bestseller

€ 454

€ 101

londoner augenspiegel

Top-Sehenswürdigkeiten in London!

London hat seinen Besuchern zweifelsohne viel zu bieten. Die ikonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt locken jedes Jahr Millionen von Touristen an. Eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten, die Sie in dieser magischen Stadt besuchen sollten, ist der Tower of London zusammen mit der Tower Bridge im Osten Londons.

Es gibt so viele Attraktionen in der britischen Hauptstadt, dass die Entscheidung, welche Sie zuerst besuchen sollten, ein wenig überwältigend sein kann. Aus diesem Grund haben wir eine Liste der besten Attraktionen in London zusammengestellt, die auf Ihrer Besuchsliste stehen sollten. Werfen Sie einen Blick auf all die wunderbaren Sehenswürdigkeiten, Wahrzeichen und Attraktionen in London und buchen Sie Ihre Tickets online, damit Sie alle Top-Sehenswürdigkeiten sehen können, ohne sich Gedanken über Warteschlangen und Menschenmassen machen zu müssen.

Machen Sie sich bereit für einen Besuch in London!

Besuchen Sie London und entdecken Sie seine Geschichte und Kultur, indem Sie eine Tour online buchen. Bereiten Sie sich auf eine wunderbare Zeit in London vor und informieren Sie sich über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen, die Sie besuchen müssen. Lesen Sie auch unseren London Visiting Guide und erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie in London landen.

tour in london

Die besten handverlesenen London-Touren

Machen Sie sich keinen Stress bei der Suche nach der perfekten London Tour! Wir haben die besten Touren in London zusammengestellt, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern. Schauen Sie sich um und finden Sie die Tour, die am besten zu Ihnen passt.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der besten London-Touren und buchen Sie die perfekte Tour für sich!

Wenn Sie auf eine aufschlussreiche Sightseeing-Tour durch London gehen und alle Top-Sehenswürdigkeiten erkunden möchten

Begeben Sie sich auf die Spuren Ihrer Lieblingszauberer und buchen Sie die ultimative Harry Potter Warner Bros Studio Tour oder die reguläre Harry Potter Walking Tour

Tourist mit Blick auf die Tower Bridge

FAQ - London Touren

Welche sind die besten Touren in London?

In London gibt es eine große Auswahl an Touren, von einfachen geführten Stadtbesichtigungen bis hin zu einzigartigen Erlebnissen wie den Jack-the-Ripper- oder Harry-Potter-Touren. Es gibt offene Bustouren, die Sie durch die Stadt fahren, während Sie alle Top-Sehenswürdigkeiten der britischen Hauptstadt sehen. Wenn Sie London noch weiter erkunden möchten, können Sie eine Kreuzfahrt auf der Themse buchen und einen Nachmittagstee genießen, während Sie all die schönen Wahrzeichen der Stadt bewundern. Alles in allem hat London seinen Besuchern so viele fantastische Aktivitäten und Touren zu bieten. Die Auswahl ist schier endlos, aber keine Sorge, dafür sind wir ja da! Werfen Sie einen Blick auf unsere Preisübersicht mit den besten Touren in London.

Kann ich für 3 Tage nach London reisen?

Wenn man nur drei Tage in London hat, kann es einem so vorkommen, dass die Zeit nicht ausreicht, um die Stadt wirklich zu erkunden. Aber es ist machbar. Wir raten Ihnen dringend, im Voraus zu planen und eine Reiseroute zu erstellen, damit Sie für den kurzen 3-Tages-Besuch in London bestens vorbereitet sind. Informieren Sie sich über den Online-Kauf von Eintrittskarten für Londoner Sehenswürdigkeiten und buchen Sie Ihre Touren im Voraus, damit Sie für Ihre Reise bestens vorbereitet sind.

Wie plane ich die Besichtigung von London?

Am besten planen Sie Ihre Besichtigungstouren in London, indem Sie sich online über die verfügbaren Sightseeing-Touren in London informieren. Auf diese Weise erhalten Sie das beste Angebot, um alle Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen, ohne den Stress zu haben, sich in einer unbekannten Stadt zurechtzufinden. Wir empfehlen Ihnen, eine Londoner Hop-on-Hop-off-Bustour zu buchen, damit Sie das Sightseeing in London in Ihrem eigenen Tempo genießen können.

Welche Sehenswürdigkeiten sollte ich während meines Aufenthalts in London besuchen?

Erstellen Sie zunächst eine Liste aller Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, die Sie besuchen möchten. Danach suchen Sie online nach den besten Touren und Ticketoptionen. Es gibt zahlreiche Attraktionen, die man in London einfach gesehen haben muss. Sie können den Tower of London besuchen und die ikonischen Kronjuwelen besichtigen oder an einer geführten Tour teilnehmen, Hop-on Hop-off Bus Touroder sogar eine entspannende Themse-Flusskreuzfahrt.

Möchten Sie andere Orte in London erkunden? Nein 
Problem!

Lernen Sie das Vereinigte Königreich noch besser kennen, indem Sie einen Tagesausflug von London aus unternehmen und die britische Landschaft erkunden. Besuchen Sie Windsor Castle, Stonehenge oder die Stadt Bath und machen Sie Ihren Besuch in London noch unvergesslicher.

tourist looking thames river
london tower bridge thames

THE BEST LONDON TOURS 2023

Take a look at the best hand-picked tours in London!

credit cards
map

Unforgettable time in London!

Make the most out of your time in London by booking the best-value tours!

certified

We did all the hard work and found the best attraction tickets & London tours for you!

thumb

Knowledgeable Tour Guides

Get to know the fascinating history of the UK’s capital with your expert tour guide.

Why should you book a tour in London?

It can be really challenging to find the right tour or tourist activity for visiting a city as big as London. That’s why we highly recommend booking a sightseeing tour around London. That way you’ll be able to see all of the top sights, gain a sense of the city and it will make it easier to explore London on your own later on.

There are guided walking tours available every day in London. So you’ll have no problem when it comes to fitting the tour into your travel itinerary. Also, your guide will help you get to know the city even better.

We’ve picked the best London Tours available online!

Don’t stress about having to spend hours researching and trying to find just the right London tour for you. We have selected only the best and most exciting tours in London.

Explore some of London’s most famous attractions, from the Houses of Parliament, St Paul’s Cathedral, Tower Bridge, the Tower of London, Hyde Park, and the London Eye, to the Harry Potter Studios. Or try and explore a bit of British countryside by going on a full-day tour outside of London.

tourist looking thames river

Experience London in the best way!

The best way to explore London is by going on a guided sightseeing tour of the city. By booking your tour online, you’ll be able to find the best deals when it comes to monetary value. Plus, you will not have to stress about trying to find the best activities online.

There are many London tours available. The first thing you should do on your London trip is to go on a walking tour across the city and explore the main sites such as Big Ben, Trafalgar Square, Westminster Abbey, National Gallery, Shakespeare Globe, and much more. If you are a big fan of Harry Potter movies, we highly suggest going on an ultimate Warner Bros Studio Tour London. Trust us, it will be an experience you will never forget!

Experience more by booking a London tour online

Get to know the city better by taking one of the London sightseeing tours. Explore the long history of the British capital and start your UK adventure right away!

Recommended Tours in London

We have selected a variety of insightful and exciting London tours. Trust us, there is something for everyone on our list! Take a look at our selection of London’s best tours.

euro

London Tours – Prices & Overview

Take a look and compare tour options and prices.

tour optionsPrice from
€ 279

Recommended

€ 37

Save time

€ 16

€ 27

€ 21

€ 31

€ 31

€ 27

€ 65

€ 32

€ 23

€ 93

€ 95

€ 44

€ 44

€ 67

€ 33

Best-seller

london eye reflection

Top sights to Visit in London!

London undoubtedly has so much to offer to its visitors. The city’s iconic sites lure millions of tourists every year. One of the most popular sites you should visit while in this magical city is the Tower of London along with the Tower Bridge located in East London.

There are so many attractions in the British capital that it can be a bit overwhelming to try and decide which one you should visit first. That’s why we have put together a list of all the best attractions in London that should be on your visiting list. Have a look at all the wonderful sights, landmarks, and attractions in London and book your tickets online so you can see all the top sites without having to worry about queues and crowds.

Get ready to visit London!

Visit London and explore all of its history and culture by booking a tour online. Prepare yourself for a wonderful time in London and look up all the important sights and landmarks you need to visit. Also, read our London Visiting Guide and learn everything you need to know before you land in London.

tour in london

The Best Hand-picked London Tours

Don’t stress about finding the perfect London Tour! We have put together all the best tours in London to make your choice easier. Have a look, and find the tour that best suits you.

Take a look at our list of the best London tours and book the perfect one for you!

If you want to go on an insightful sightseeing tour of London and explore all of the top attractions

Follow the footsteps of your favorite wizards by booking the ultimate Harry Potter Warner Bros studio tour or regular Harry Potter walking tour

tourist looking at tower bridge

FAQ – London Tours

What are the best tours in London?

There is a wide variety of tours available in London, from simple guided sightseeing tours of the city to unique experiences like the Jack the Ripper or Harry Potter Tours. There are open-top bus tours that drive you around the city while you see all of the top attractions of the British capital. If you want to explore London further, you can book a Thames River cruise and enjoy an afternoon tea while marveling at all the beautiful city landmarks. All in all, London has so many fantastic activities and tours to offer to its visitors. The choices are almost endless but don’t worry, that’s why we’re here! Have a look at our price overview of London’s best tours.

Can I travel to London for 3 days?

If you only have three days in London, it can seem like that’s not enough time to truly explore the city. But it is doable. We highly advise you to plan ahead and make a traveling itinerary, so you are best prepared for the short 3-day visit to London. Look into buying London attraction tickets online and book your tours in advance to be fully prepared for your travels.

How do I plan London sightseeing?

The best way to plan for sightseeing in London is by looking at available sightseeing tours in London online. That way, you’ll get the best deal of seeing all of the city’s landmarks and top sights without having all the stress of trying to get around an unknown city. We recommend you book a London Hop-on Hop-off Bus Tour so you can enjoy sightseeing in London at your own pace.

What attractions should I visit while in London?

Firstly, make a list of all of the attractions and sights you want to visit. After that, look online for the best tours and ticket options available. There are numerous attractions that you simply must see while in London. You can visit the Tower of London and see the iconic Crown Jewels, go on a walking guided tour, Hop-on Hop-off Bus Tour, or even enjoy a relaxing Thames River Cruise.

Want to explore other places around London? No 
problem!

Get to know the United Kingdom even more by going on a day trip from London and Exploring the British countryside. Visit Windsor Castle, Stonehenge, or the city of Bath and make your visit to London even more memorable.