jack the ripper tour london

Jack The Ripper Tour London 2024

Begeben Sie sich auf die Spuren des berühmten Mörders und erfahren Sie alles über die Morde von Jack the Ripper.

von:
€ 21
2 Stunden
Live-Reiseleiter

Über die Jack The Ripper Walking Tour in London

Begeben Sie sich auf einen Rundgang durch das Londoner East End und folgen Sie den Spuren des berüchtigtsten Serienmörders - Jack the Ripper. Besuchen Sie die Tatorte und erfahren Sie mehr über die Gerüchte und Geheimnisse, die sich um ungelöste Serienverbrechen ranken. Ein ortskundiger Führer wird Ihnen einige interessante Details über diesen Fall erzählen, die Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben.

BESCHREIBUNG

Jack The Ripper Tour London

Erleben Sie einen gruseligen Spaziergang durch Londons historischen Stadtteil Whitechapel und folgen Sie den Spuren von Jack the Ripper im Herbst des Schreckens von 1888. Auf dieser Tour erfahren Sie, wie eine Reihe von schrecklichen Morden das Londoner East End in Atem hielt.

Erfahren Sie von Ihrem professionellen Reiseleiter alles über den historischen Hintergrund der Whitechapel-Morde. Vergleichen Sie die Realität des 19. Jahrhunderts mit der öffentlichen Wahrnehmung dieser grausamen, aber fesselnden Mordfälle, während Sie die Orte aufsuchen, die von dem als Jack the Ripper bekannten Serienmörder bedroht wurden.

Spielen Sie Detektiv, während Sie ein Profil einiger der wahrscheinlichsten Verdächtigen erhalten und versuchen, das Geheimnis der Whitechapel-Morde zu lösen.

Setze deine Lupe auf, untersuche den Tatort und versuche herauszufinden, wer der Täter ist!

inklusive
  • Live-Tour-Führer
X nicht erlaubt
  • Unbegleitete Minderjährige
X nicht geeignet für
  • Kinder unter 12 Jahren
Sprachen
  • Englisch, Spanisch
was man mitbringen sollte
  • Wetterangepasste Kleidung
  • Bequeme Schuhe
jack the ripper tour london

Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Reiseleiter in der Whitechapel Road innerhalb des Westeingangs des Altab Ali Parks. Er befindet sich gegenüber dem Eingang zur Whitechapel Gallery und der U-Bahn-Station Aldgate East.

Zertifizierter Kreis t und t

DAS ULTIMATIVE LONDONER TOUR-ERLEBNIS, AN DAS SIE SICH ERINNERN WERDEN!

Karten

Buchen Sie die Jack the Ripper Walking Tour durch London und genießen Sie es, Ihrem Reiseleiter zuzuhören, wenn er Sie durch die Geschichte des berüchtigten Serienmörders führt.

Das viktorianische London

Entdecken Sie das Leben im London des 19. Jahrhunderts, während Sie durch die Straßen gehen.

Erfahren Sie alles über Jack the Ripper

Erfahren Sie alles über die Verschwörungen, die sich um die Identität des berüchtigten Mörders - Jack the Ripper - ranken.

Besuchen Sie die Tatorte

Ihr fachkundiger Führer wird Ihnen mit seinen Erzählungen über die abscheulichen Verbrechen von Jack the Ripper einen Schauer über den Rücken jagen.

Fachkundiger Reiseleiter

Stellen Sie mit Hilfe Ihres fachkundigen Reiseleiters Ihre eigene Theorie zum Fall Jack the Ripper auf.

jack the ripper london tour

FAQ - Jack the Ripper Tour

Lohnt sich die Jack-the-Ripper-Tour?

Die geführte Jack the Ripper Tour zu Fuß durch den Londoner Stadtteil Whitechapel ist auf jeden Fall lohnenswert. Diese Tour ermöglicht es Ihnen, die Verschwörungen und die Geschichte des Serienmörders - Jack the Ripper - in Begleitung eines sachkundigen Tourguides zu entdecken. Wenn Sie sich für Mörderkrimis interessieren, empfehlen wir Ihnen, diese preisgünstige Jack the Ripper London Tour sofort zu buchen!

Wie lange dauert die Jack-the-Ripper-Wanderung?

Die Jack the Ripper Tour London dauert etwa 2 Stunden. In dieser Zeit begeben Sie sich auf die Spuren des berüchtigten Mörders und besuchen die Schauplätze seiner Morde im Londoner East End.

Wohin führt die Jack-the-Ripper-Tour?

Die Jack the Ripper Tour of London führt Sie in das Londoner East End, genauer gesagt in den Stadtteil Whitechapel, wo Sie die kleinen Gassen und Tatorte der Ripper-Morde erkunden werden. Während der 2-stündigen Tour haben Sie auch die Möglichkeit, einige der seltsamen Fakten über diesen Mordfall zu lösen. Warum also warten? Buchen Sie Ihre unglaublich lustige und aufregende Jack the Ripper Tour gleich jetzt!

Ist die Jack-the-Ripper-Tour für Kinder geeignet?

Das Mindestalter für die Teilnahme an der London Jack the Ripper Tour beträgt 12 Jahre.
Zertifizierter Kreis t und t

DU WILLST MEHR GEHEIMNISSE ÜBER JACK THE RIPPER ERFAHREN? BUCHEN SIE JETZT EINE GEFÜHRTE TOUR!

Karten

Lösen Sie das jahrhundertealte Mordrätsel und entdecken Sie die wahre Identität von Jack the Ripper! BUCHTOUR ONLINE

Jack the Ripper Tour

Entdecken Sie die schaurigen Fakten über Londons bösartigsten Serienmörder

Spielen Sie Detektiv und untersuchen Sie die grausamen Beweise über Jack the Ripper, indem Sie an dieser unvergesslichen Tour in London teilnehmen. Sie werden die Gelegenheit haben, alles über den Schrecken und die Erschütterungen zu erfahren, die in den 1800er Jahren durch Whitechapel zogen, als der berüchtigte Serienmörder sein mörderisches Unwesen trieb. Trennen Sie Fakten von Fiktion, Mythen von der Realität und finden Sie heraus, was genau Jack diesen unglücklichen Mädchen angetan hat. Es gibt einige erschreckende Details über diesen Fall, die Sie wahrscheinlich nicht wussten und die Sie sprachlos machen werden.

Warum sollten Sie diese Jack-the-Ripper-Tour buchen?

Die Geschichte von Jack the Ripper und den grausamen Whitechapel-Morden ist eines der faszinierendsten ungelösten Rätsel der Welt. Diejenigen, die sich wirklich für den Fall Jack the Ripper interessieren, haben wahrscheinlich eine Fernsehdokumentation darüber gesehen und wissen bereits, dass er sich im Jahr 1888 in London ereignete. Diese Tour bietet Ihnen die Möglichkeit, ein tieferes Verständnis für Jack the Ripper zu entwickeln und interessante Fakten über den Fall zu erfahren, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

Finden Sie heraus, ob er nur Prostituierte im East End ermordete und warum die Polizei die einzigen Beweise, die sie gegen ihn hatte, vernichtete. Wir fordern Sie heraus, dieses Rätsel zu lösen, indem Sie sich auf diese gruselige, aber sehr interessante Jack-the-Ripper-Tour begeben!

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Es ist ratsam, die Jack-the-Ripper-Tour im Voraus zu buchen, da sie sehr beliebt und oft ausverkauft ist.
  • Die Jack-the-Ripper-Tour dauert etwa zwei Stunden und es wird empfohlen, bequeme Schuhe zu tragen. 
  • Das Mindestalter für die Teilnahme an dieser Tour beträgt 12 Jahre.
jack the ripper tour london

Ausgezeichnete Tour!

Tolle Tour! Ich war erfreut zu sehen, dass unser Führer dem Anlass entsprechend gekleidet war. Das hat das ganze Erlebnis noch verstärkt. Der Fremdenführer war ein wahrer Alleskönner in Sachen Jack the Ripper. Wir streiften zwei Stunden lang durch die Straßen von Whitechapel und die umliegenden Gebiete, aber die Zeit verging wie im Fluge. Wir sahen Fotos und besuchten Straßen, in denen die Morde begangen wurden. Ich kann diese Tour nur empfehlen!

Marco

Erstaunlicher Reiseleiter!

Unser Reiseleiter Jeremy war enthusiastisch und energiegeladen. Während der gesamten Tour hat er uns das Gefühl gegeben, dass wir mit einbezogen werden und uns wohl fühlen. Wir haben die Tour wirklich genossen, und die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Für diese Tour braucht man definitiv einen Führer. Er war sehr informativ und hat uns das Erlebnis so angenehm gemacht. Aufgrund von Streckensperrungen haben wir uns etwas verspätet, und sie konnten uns nicht mehr unterbringen. Obwohl wir uns etwas verspätet hatten, wurden wir per Telefon geführt, um die Tour nachzuholen. Alles in allem eine wirklich wunderbare Wandertour!

Lilly

Gefällt Ihnen, was Sie sehen? Buchen Sie Ihre Jack the Ripper Tour noch heute!

Diese Tour ist schnell ausverkauft! Warum warten und Ihren Platz verpassen?

Karten
  • Ortskundiger Reiseleiter
  • Personalisierte Erfahrung
  • Vorrangiger Zugang
  • Versteckte Highlights

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

jack the ripper tour london

Jack The Ripper Tour London 2024

Track back the footsteps of the famous murderer and learn all about Jack the Ripper murders.

from:
€ 21
2 hours
Live tour guide

About Jack The Ripper Walking Tour in London

Go on a walking tour of the East End of London and follow in the footsteps of the most notorious serial killer – Jack the Ripper. Visit the murder sites and learn about the rumors and mysteries surrounding unsolved serial crimes. A local expert guide will provide you with some interesting details about this case that you probably haven’t heard before.

DESCRIPTION

Jack The Ripper Tour London

Experience a spine-chilling walking tour through London’s historic Whitechapel district and follow in Jack the Ripper’s footsteps during the autumn of terror in 1888. This tour explores how a series of terrible murders gripped London’s East End.

Find out everything about the historical background of the Whitechapel murders from your professional tour guide. Compare the reality of the 19th century to how the public perception of these gruesome but gripping murder mysteries has been shaped as you go to the sites endangered by the serial killer known as Jack the Ripper.

Play detective as you’re given a profile of some of the most likely suspects and try to solve the mystery of the Whitechapel murders.

Put on your magnifying glass, explore the crime scene, and see if you can figure out whodunnit!

included
  • Live Tour Guide
X not allowed
  • Unaccompanied minors
X not suitable for
  • Children under 12 years
languages
  • English, Spanish
what to bring
  • Weather-appropriate clothes
  • Comfortable shoes
jack the ripper tour london

Meeting Point

Meet your tour guide on Whitechapel Road inside the west entrance of Altab Ali Park. It’s opposite the entrance to the Whitechapel Gallery and Aldgate East Tube Station.

Certified circle t and t

THE ULTIMATE LONDON TOUR EXPERIENCE YOU WILL REMEMBER!

cards

Book Jack the Ripper Walking Tour of London and enjoy listening to your tour guide as he walks you through the history of the infamous serial killer.

Victorian London

Discover what life was like in 19th-century London as you walk the streets.

Learn all about Jack the Ripper

Hear all about the conspiracies that surround the identity of the infamous murderer – Jack the Ripper.

Visit the Crime Scenes

Your expert guide will send shivers down your spine with tales of Jack the Ripper’s hideous crimes.

Expert Tour Guide

Get your own theory about Jack the Ripper case with the help of your expert tour guide.

jack the ripper london tour

FAQ – Jack the Ripper Tour

Is the Jack the Ripper tour worth it?

The guided walking Jack the Ripper tour through the Whitechapel district of London is definitely worth it. This tour allows you to discover the conspiracies and history of the serial killer – Jack the Ripper in the company of a knowledgeable tour guide. If you are interested in murder mysteries, we highly recommend booking this best-value Jack the Ripper London Tour right away!

How long does Jack the Ripper walking tour take?

Jack the Ripper Tour London lasts for about 2 hours. During this time, you’ll follow the footsteps of the infamous murderer and visit the sites of his murders in London’s East End.

Where do you go on the Jack the Ripper tour?

Jack the Ripper Tour of London takes you to London’s East End, specifically to the Whitechapel district, where you will explore the small alleyways and crime scenes of the Ripper’s murders. During the 2 hours of the tour, you’ll also be given a chance to try and solve some of the weird facts about this murder case. So why wait? Book your incredibly fun and thrilling Jack the Ripper Tour right away!

Is Jack the Ripper tour suitable for children?

The minimum age limit for participating in London Jack the Ripper tour is 12 years.
Certified circle t and t

WANT TO UNCOVER MORE SECRETS ABOUT JACK THE RIPPER? BOOK A GUIDED TOUR NOW!

cards

Solve the centuries-old murder mystery and discover the true identity of Jack the Ripper! BOOK TOUR ONLINE

Jack the Ripper Tour

Discover the chilling facts about London’s most wicked serial killer

Play detective and examine the gruesome evidence about Jack the Ripper by going on this unforgettable walking tour in London. You will have an opportunity to learn all about the terrors and shocks that rippled through Whitechapel in the 1800s as the most infamous serial killer proceeded on his murderous rampage. Separate fact from fiction, myth from reality, and find out exactly what Jack did to those unfortunate girls. There are some chilling details about this case that you probably didn’t know and will make you speechless.

Why should you book this Jack the Ripper tour?

The story of the Jack the Ripper and the gruesome Whitechapel murders is one of the most fascinating unsolved mysteries in the world. Those who are truly interested in the Jack the Ripper case have probably watched a television documentary about it and already know that it occurred in London in the year 1888. Taking this tour will provide you with an opportunity to gain a deeper understanding of Jack the Ripper and discover interesting facts about the case you might not have known.

Determine whether he only murdered East End prostitutes and why the police destroyed the only evidence they had against him. We challenge you to solve this mystery by going on this spooky but quite interesting Jack the Ripper tour!

Good to know before you go

  • It is advisable to book your Jack the Ripper tour in advance since it is popular and often sells out.
  • Jack the Ripper tour takes around two hours, and it is recommended to wear a comfortable pair of shoes. 
  • The minimum age limit for participating in this tour is 12 years.
jack the ripper tour london

Excellent Tour!

Great tour! I was delighted to see our guide dressed for the occasion. It added to the whole experience. The tour guide was a tower of knowledge in all things about Jack the Ripper. We roamed the streets of Whitechapel and encompassing areas for two hours, but it flew by so quickly. We saw photos and visited streets where killings were committed. I definitely recommend this tour!

Marco

Amazing Tour Guide!

Our tour guide Jeremy was enthusiastic and energetic. During the whole tour experience, he made us feel involved and comfortable. We really enjoyed the tour, and the 2 hours went so quickly. This tour definitely calls for a guide. He was very informative and made this experience so fun. Due to trail closures, we were running slightly behind, and they could not accommodate us. In spite of being slightly late, they guided us over the telephone to catch up with the tour. All in all, a truly wonderful walking tour!

Lilly

Like what you see? Book your Jack the Ripper tour today!

This tour is selling fast! Why wait and miss your spot?

cards
  • Expert local tour guide
  • Personalized experience
  • Priority access
  • Hidden highlights

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW