sherlock holmes tour ()

Spektakuläre Sherlock-Holmes-Tour London 2024

von:
€ 20
2 Stunden
Live-Reiseleiter

Über Sherlock Holmes Tour London

Erleben Sie die unvergleichliche Sherlock-Holmes-Wanderung und tauchen Sie ein in die Welt des schlussfolgernden Denkens und der Logik. Erkunden Sie die Schauplätze, die Sir Arthur Conan Doyle zu seinem Werk inspiriert haben, entdecken Sie berühmte Drehorte und sehen Sie sich die berühmte Baker Street an, den Ort, an dem Holmes und Watson wohnten.

BESCHREIBUNG

Sherlock Holmes Tour London

Treffen Sie den Holmes Tour of London-Guide genau an dem Ort, an dem Dr. Watson den rätselhaften Sherlock Holmes zum ersten Mal traf. Machen Sie sich darauf gefasst, in die Welt der Gentlemen's Clubs und Grand Hotels einzutauchen und den großen Einfluss Londons auf die Fantasie von Sir Arthur Conan Doyle zu entdecken, der die größten Detektivgeschichten aller Zeiten hervorgebracht hat.

Tauchen Sie ganz in die Welt der Detektive ein und erfahren Sie faszinierende Anekdoten und weniger bekannte Geheimnisse über die Drehorte, die in den Verfilmungen mit Jeremy Brett, Benedict Cumberbatch und Robert Downey Jr. eine herausragende Rolle spielen. Besuchen Sie die Orte, die als Muse für viele Kurzgeschichten dienten und deren lebendige Beschreibungen gekonnt in die Essenz von Klassikern wie dem Hund von Baskerville einfließen.

Folgen Sie einer Spur entlang der Brixton Road aus Studie in Scharlachrot und versuchen Sie, die Figuren am Bahnhof Euston zu erwischen. Schlendern Sie durch den Regent's Park und treffen Sie Mr. Cubitt aus Der illustre Kunde in der Montague Street. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, mit der ultimativen Sherlock Holmes Tour London in das fesselnde Reich der logischen Analyse einzutauchen.

inklusive
  • Rundgang
  • Professioneller Reiseleiter
  • Besuch von Schauplätzen, die in Büchern, TV und Filmen verwendet werden
X nicht enthalten
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Lebensmittel und Getränke
  • Eintrittskarte für das Sherlock Holmes Museum
  • Trinkgelder (fakultativ)
Sprachen
  • Englisch
was man mitbringen sollte
  • Bequeme Kleidung und Schuhe
  • Dem Wetter angepasste Kleidung
X nicht geeignet für
  • Menschen in Rollstühlen
  • Kinderwagen
sherlock holmes tour ()

Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Reiseführer vor dem Restaurant Criterion Est 1874 am Piccadilly Circus 224.

Zertifizierter Kreis t und t

BUCHEN SIE JETZT FÜR DIE BESTE SHERLOCK HOLMES LONDON TOUR!

Karten

Warten Sie nicht und verpassen Sie nicht einen Platz für dieses außergewöhnliche Erlebnis.

Entdecken Sie Sherlock Holmes London

Nehmen Sie an der ultimativen Holmes-Tour durch London teil und lernen Sie diese pulsierende Stadt aus einer anderen Perspektive kennen. Gehen Sie durch die Straßen, in denen Holmes und Watson die Verdächtigen gefasst haben, und erfahren Sie interessante Fakten von Ihrem sachkundigen Führer.

Lernen Sie die Inspiration

Besuchen Sie die Orte in London, die Sir Arthur Conan Doyle inspiriert haben, und entdecken Sie, warum er sie in seinen Romanen und Kurzgeschichten verwendet hat.

Besuch der Drehorte

Erkunden Sie die Orte, an denen sich die großen Rätsel ereignet haben und die Orte, an denen sie gelöst wurden. Werden Sie für einen Tag zum Detektiv und testen Sie Ihre Fähigkeiten, während Sie durch die berühmte Baker Street, Scotland Yard und The Strand laufen.

sherlock holmes tour ()

FAQ - Sherlock Holmes Tour London

Was sehen Sie auf der Sherlock-Holmes-Tour?

Die Holmes-Tour durch London ist ein Rundgang, bei dem Sie zu einer Reihe von Drehorten geführt werden, die die Welt von Sherlock Holmes zum Leben erwecken. Sie besuchen auch den Ort, an dem sich Holmes und Watson zum ersten Mal trafen, sowie viele Orte, die Sir Arthur Conan Doyle zu einem weiteren detektivischen Meisterwerk inspiriert haben.

Können Sie 221B Baker Street besuchen?

Die berühmte Baker Street 221B ist eine fiktive Adresse und kann nicht physisch besucht werden! Aber keine Angst! Der Geist von Dr. Sherlock Holmes durchdringt den gesamten Abschnitt der Baker Street, insbesondere zwischen den Hausnummern 237 und 341. In diesem Bereich befindet sich auch das Sherlock-Holmes-Museum, das sich in Hausnummer 239 befindet. Ein Besuch des Museums ist allen Sherlock-Liebhabern sehr zu empfehlen.

Was sollte ich während meines Aufenthalts in London sonst noch tun?

Setzen Sie Ihre filmische Erkundungstour in einem Harry Potter Studio oder mit einem interaktiven Shrek Abenteuer. Abhängen mit den Berühmten bei Madame Tussaudserkunden Sie London mit einem Fahrradtouroder verbringen Sie einen Tag im Bad wie so viele britische Aristokraten in der Vergangenheit.
Zertifizierter Kreis t und t

SCHNAPP DIR DEINE HIRSCHMÜTZE UND ENTDECKE DAS BERÜHMTE SHERLOCK-HOLMES-LONDON!

Karten

Warten Sie nicht! Diese Touren sind schnell ausverkauft!

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Der Besuch des Sherlock-Holmes-Museums ist nicht inbegriffen.
  • Ein Besuch im Sherlock Holmes Pub ist nicht inbegriffen, aber er befindet sich in der Nähe des Trafalgar Square. Ein Besuch des Pubs, der von dem beliebten fiktiven Detektiv inspiriert wurde, ist allen Sherlock-Fans sehr zu empfehlen.
  • Das Wetter in London kann unberechenbar sein, bitte kleiden Sie sich entsprechend.
  • Bitte tragen Sie bequeme Schuhe, da diese Tour ein moderates Gehpensum beinhaltet.
Zertifizierter Kreis t und t

MACHEN SIE SICH KEINEN STRESS BEI DER SUCHE NACH DER BESTEN SHERLOCK-HOLMES-TOUR DURCH LONDON!

Karten

Wir haben das Richtige für Sie.

sherlock holmes tour ()

Wirklich interessant!

Ich bin schon seit langem ein Holmes-Fan und war begeistert, als ich bei einem Besuch in London auf diese Tour stieß. Ich kann sie nur empfehlen. Man lernt eine Menge über die Dreharbeiten und den Schreibprozess. Der Führer war sehr informativ und freundlich. Ich habe es geliebt!

Liam

Eine bemerkenswerte Erfahrung!

Ich habe jede Sekunde dieser Tour genossen! Der Guide war unglaublich und hat uns viele lustige Fakten über die Dreharbeiten vermittelt. Obwohl ich in meinem Leben schon so oft an diesen Straßen vorbeigekommen bin, hatte ich keine Ahnung von ihrer Bedeutung für die Entstehung von Sherlock Holmes. Unglaublich!

Hazel

Worauf warten Sie noch? Einfacher und schneller Buchungsprozess!

Karten
  • Professioneller Reiseleiter
  • Entdecken Sie Sherlock Holmes London
  • Das ultimative Erlebnis
  • Einfacher Buchungsprozess

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

sherlock holmes tour ()

Spectacular Sherlock Holmes Tour London 2024

from:
€ 20
2 hours
Live tour guide

About Sherlock Holmes Tour London

Experience the unparalleled Sherlock Holmes walking tour and dive into the world of deductive reasoning and logical thinking. Explore the sites that ignited Sir Arthur Conan Doyle’s work, uncover famous filming locations, and behold the iconic Baker Street, the very abode where Holmes and Watson resided.

DESCRIPTION

Sherlock Holmes Tour London

Meet the Holmes tour of London guide at the very place where Dr. Watson first met the enigmatic Sherlock Holmes. Prepare to be enthralled as you delve into the world of gentlemen’s clubs and grand hotels, discover London’s profound influence on Sir Arthur Conan Doyle’s imagination, birthing the greatest detective stories ever.

Immerse yourself completely in the detective realm as you uncover intriguing anecdotes and lesser-known secrets about the filming locations that have graced the screen adaptations featuring exceptional performances of Jeremy Brett, Benedict Cumberbatch, and Robert Downey Jr. Visit the very spots that served as the muse for many short stories, their vivid descriptions expertly incorporated into the very essence of classics such as the Hound of the Baskervilles.

Follow a clue along Brixton Road from Study in Scarlet and try to catch the characters at Euston Station. Stroll through The Regent’s Park and meet Mr. Cubitt from Illustrious Client at Montague Street. Don’t miss an opportunity to delve into the captivating realm of logical analysis with the ultimate Sherlock Holmes Tour London.

included
  • Walking tour
  • Professional tour guide
  • Visit to locations used in books, TV, and films
X not included
  • Hotel pick-up and drop-off
  • Food and beverage
  • Admission ticket for Sherlock Holmes Museum
  • Gratuities (optional)
languages
  • English
what to bring
  • Comfortable clothes and shoes
  • Clothes suitable for the weather
X not suitable for
  • People in wheelchairs
  • Baby carriages
sherlock holmes tour ()

Meeting Point

Meet your guide outside the Criterion Est 1874 Restaurant at 224 Piccadilly Circus.

Certified circle t and t

BOOK NOW FOR THE BEST SHERLOCK HOLMES LONDON TOUR!

cards

Don’t wait and miss a spot for this remarkable experience.

Discover Sherlock Holmes London

Join the ultimate Holmes tour of London and gain a different perspective of this vibrant city. Walk through the streets where Holmes and Watson caught the suspects and learn interesting facts from your knowledgeable guide.

Learn the inspiration

Visit the locations throughout London that have inspired Sir Arthur Conan Doyle and discover why he implemented them in the novels and short stories.

Visit filming locations

Explore the locations where the great mysteries happened and those where they were solved. Become a detective for a day and test your skills as you walk through the famous Baker Street, Scotland Yard, and The Strand.

sherlock holmes tour ()

FAQ – Sherlock Holmes Tour London

What do you see on the Sherlock Holmes tour?

The Holmes tour of London is a walking tour where you'll be guided to an array of filming locations that bring the world of Sherlock Holmes to life. You also visit the place where Holmes and Watson first met, as well as many sites that have inspired Sir Arthur Conan Doyle for yet another detective masterpiece.

Can you visit 221B Baker Street?

The famous 221B Baker Street is a fictional address and cannot be physically visited! But fear not! The spirit of Dr. Sherlock Holmes permeates the entire stretch of Baker Street, specifically between house numbers 237 and 341. This area is also home to the Sherlock Holmes Museum, at house number 239. A museum visit is highly recommended to all Sherlock lovers.

What else should I do while in London?

Continue your filming exploration at a Harry Potter Studio or with an interactive Shrek Adventure. Hang out with the famous at Madame Tussauds, explore London with a bike tour, or spend a day at Bath like so many British aristocrats in the past.
Certified circle t and t

GRAB YOUR DEERSTALKER CAP AND DISCOVER THE FAMOUS SHERLOCK HOLMES LONDON!

cards

Don’t wait! These tours are selling out fast!

Good to know before you go

  • A visit to the Sherlock Holmes Museum is not included.
  • A visit to Sherlock Holmes Pub is not included, but it’s located near Trafalgar Square. It’s highly recommended to all Sherlock fans to visit the pub inspired by the beloved fictional detective.
  • Weather in London can be unpredictable, so please dress appropriately.
  • Please wear comfortable shoes, as this tour includes a moderate amount of walking.
Certified circle t and t

DON’T STRESS OUT ABOUT FINDING THE BEST SHERLOCK HOLMES LONDON TOUR!

cards

We’ve got you covered.

sherlock holmes tour ()

Truly interesting!

I’ve been a Holmes fan for ages now, and I was thrilled when I found this tour while visiting London. I highly recommend it. You learn tons of stuff from the filming and writing process. The guide was very informative and friendly. Loved it!

Liam

Remarkable experience!

I loved every second of this tour! The guide was incredible and filled us with many fun facts about filming. Even though I passed the streets so many times in my life, I had no idea about their significance in creating Sherlock Holmes. Amazing!

Hazel

What are you waiting for? Easy & fast booking process!

cards
  • Professional tour guide
  • Discover Sherlock Holmes London
  • Ultimate experience
  • Easy booking process

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW