Diagonalgasse

Harry Potter Studio Tour London 2024 - Best Deal Online

Buchen Sie Ihre Warner Bros Studio Tour London und erleben Sie magische Momente aus den Harry Potter-Filmen!

von:
€ 174€ 148,16
6 Stunden
Skip-the-line
Live-Reiseleiter

Über die Harry Potter Studio Tour

Erleben Sie die Magie von Harry Potter bei einer Tour hinter die Kulissen des Warner Bros. Studios. Entdecken Sie die Geheimnisse der Produktion, erkunden Sie die Drehorte, machen Sie eine Fahrt mit dem kultigen Hogwarts-Express und probieren Sie sogar einige Zaubertricks aus.

BESCHREIBUNG

Die Entstehung von Harry Potter - Warner Bros Studio Tour London

Fahren Sie mit dem Zug von London direkt zum Warner Bros. Studio. Danach betreten Sie das Studio und beginnen Ihre Tour mit der Besichtigung der Originalschauplätze sowie der Requisiten und Kostüme aus allen Harry-Potter-Filmen, die auf den Büchern von J.K. Rowling basieren. Sie können das Studio wieder betreten, sobald der geführte Teil Ihres Besuchs beendet ist.

Schaffen Sie die Erinnerung Ihres Lebens!

Sie beginnen Ihre Harry-Potter-Tour mit einem kurzen Film, bevor Sie die legendäre Große Halle betreten, von wo aus Sie Ihre Führung beginnen. Hören Sie Ihrem Guide aufmerksam zu und erfahren Sie die Highlights und Informationen über die Prozesse und Spezialeffekte, die verwendet werden, um die Filme zum Leben zu erwecken.

Seht euch Hagrids Hütte, den Gryffindor-Gemeinschaftsraum, das Klassenzimmer für Zaubertränke und Dumbledores Büro an. Versäumen Sie auch nicht die Gelegenheit, den gruseligen Verbotenen Wald zu betreten, in dem Aragog die Acromantula, Buckbeak der Hippogreif und 19 riesige Bäume leben.

Nach dem Ende der Führung können Sie das Warner Bros. Studio London wieder betreten und in aller Ruhe erkunden, im Studio Shop ein einzigartiges Harry-Potter-Souvenir finden oder im Studio Tour Cafe eine Tasse Kaffee genießen. 

inklusive
  • Vollständig geführte Tour mit einem englischsprachigen Reiseleiter
  • Exklusiver Zugang zu den Warner Bros Studios
  • Kleine Gruppe
  • Transport zum und vom Treffpunkt
X nicht enthalten
  • Trinkgelder
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Lebensmittel
X nicht geeignet für
  • Benutzer von Rollstühlen
wichtiger Hinweis
  • Die Harry Potter Warner Bros. Studios sind eine sehr beliebte Touristenattraktion und die Touren für diese Aktivität sind sehr schnell ausgebucht. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Tour schon Monate im Voraus zu buchen!
königskreuz harry potter

Tour-Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Reiseleiter am Euston War Memorial vor dem Bahnhof Euston. Suchen Sie nach einem steinernen Obelisken, der direkt neben den Euston Square Gardens am Straßenrand von Euston steht. 

Zertifizierter Kreis t und t

BUCHE JETZT DIE ULTIMATIVE HARRY POTTER STUDIO TOUR IN LONDON!

Karten

Warten Sie nicht! Diese Touren sind schnell ausverkauft!

Die Entstehung von Harry Potter

Bei einer der einzigen Führungen durch die Warner Bros. Studios erfahren Sie Geheimnisse hinter den Kulissen, die Sie sonst nirgendwo erfahren.

Magische Erfahrung

Erleben Sie einen unglaublichen Tag in den Warner Bros Studios und erkunden Sie die Große Halle, die Winkelgasse, den Verbotenen Wald und viele andere ikonische Schauplätze der Serie. 

Freie Zeit

Nach der Führung können Sie das Studio auf eigene Faust erkunden, so lange Sie möchten.

harry potter studio großer saal

FAQ - Warner Bros Studio Tour London - Die Entstehung von Harry Potter

Lohnt sich die Warner Bros Studio Tour London?

Auf jeden Fall! Bei einer Harry-Potter-London-Tour zum Warner Bros. Studio haben Sie die Möglichkeit, die Kulissen aller acht Harry-Potter-Filme zu besuchen. Treten Sie ein in Dumbledores Büro und genießen Sie andere denkwürdige Kulissen aus der Filmreihe. Zum Beispiel den Gemeinschaftsraum der Gryffindors, Hagrids Hütte, den Schlafsaal der Jungen, das Büro von Professor Umbridge und das Klassenzimmer der Zaubertränke - und das alles, während Ihr fantastischer Fremdenführer Sie mit seinem Wissen fesselt. 

Wie viel kostet die Harry Potter Tour London?

Der Preis für eine Harry Potter Warner Bros Studio Tour in London kann je nach gewählter Touroption variieren. Um Ihnen zu helfen, Geld und Zeit zu sparen, haben wir bereits die beste Warner Bros.-Studiotour für Sie gefunden. Diese Tour beinhaltet nicht nur bevorzugten Zugang, sondern auch den Transport zum Studio und eine komplette Führung durch die Filmkulissen mit einem englischsprachigen Führer.

Gibt es in London ein Harry Potter-Erlebnis?

Ja, das gibt es! Harry Potter World in London, besser bekannt als das Warner Bros. Studio, ist eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Sie besuchen sollten, um die Magie der beliebten Buch- und Filmreihe zu erleben. Buchen Sie gleich Ihre Tour und betreten Sie die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. 

Wie lange dauert die Warner Bros Studio Tour in London?

Die durchschnittliche Dauer der Harry Potter Studio Tour beträgt etwa dreieinhalb Stunden. Die Dauer der gesamten Tour beträgt jedoch fast fünf Stunden, einschließlich Transport und Freizeit. 
Zertifizierter Kreis t und t

EIN WAHRHAFT MAGISCHES ERLEBNIS, DAS SIE NICHT VERPASSEN SOLLTEN!

Karten

Einfacher und schneller Buchungsprozess

Harry Potter Studio Tour

Warum sollten Sie eine Harry Potter Studio Tour buchen?

Die Harry Potter Studio Tour in London ist eine der Hauptattraktionen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, vor allem wenn Sie ein echter Fan von Harry Potter sind. Diese spektakuläre Tour ermöglicht es Ihnen, die Kulissen, Kostüme und Requisiten zu entdecken, die bei der Herstellung dieses weltberühmten Films verwendet wurden. Sie werden einen Blick hinter die Kulissen der Harry-Potter-Filme werfen können und ein tieferes Verständnis für die Kunstfertigkeit und das handwerkliche Können entwickeln, mit denen die Welt von Harry Potter geschaffen wurde. Die Harry Potter Studio Tour ist ein aufregendes Erlebnis, das die ganze Familie genießen kann.

Harry Potter Studio Tour - Wertvolle Tipps

BUCHEN SIE IHRE TOUR IM VORAUS!

Das Erste und Wichtigste, was Sie tun sollten, ist Ihre Tour weit im Voraus zu buchen! Die Harry Potter Studio Tour ist äußerst beliebt, so dass die Tickets und Touren sehr schnell ausverkauft sind. Aus diesem Grund ist es am besten, im Voraus zu buchen und sich einen Platz zu sichern.

Nicht hetzen!

Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Bereich des Warner Bros Studios in Ihrem eigenen Tempo besuchen. Die empfohlene Zeit für die Erkundung dieses kultigen Gebäudes beträgt etwa 3 Stunden. Überstürzen Sie Ihren Besuch also nicht!

Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Am Ende des Ateliers befindet sich ein Geschenkeladen, in dem man interessante Dinge kaufen kann, von Schokoladenfröschen bis zu Zauberstab-Nachbildungen, von Gryffindor-Schals bis zu Charakter-Decken. Es wäre eine Schande, diese spektakuläre Tour zu machen und nicht ein Stück davon mit nach Hause zu nehmen!

Erleben Sie die Magie!

Spazieren Sie durch die berühmte Diagon Alley™, und sehen Sie sich die Ladenfronten von Ollivanders™, Weasleys' Wizard Wheezes, Flourish and Blotts™ und Gringotts Bank™ an. 

Besuchen Sie die Nachbildung von Bahnsteig 9 ¾™ und sehen Sie den originalen Hogwarts-Express. Machen Sie ein Foto mit einem Gepäckwagen, der durch die Bahnsteigwand verschwindet, und erleben Sie die Fantasie eines Hogwarts-Schülers. 

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Orte und Zeiten der Tour können in seltenen Fällen aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, geändert werden. 
  • Leider ist diese vollständig geführte Tour nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
  • Wenn Sie am Treffpunkt ankommen, zeigen Sie dem Reiseleiter Ihr Ticket.
  • Die Reisegruppe trifft sich am Euston War Memorial, das sich in den Euston Square Gardens befindet. Sie finden das Denkmal außerhalb des Bahnhofs, direkt neben den Bushaltestellen.
  • Diese Tour beinhaltet den Transport zu den Warner Bros. Studios. 
  • Bitte finden Sie sich mindestens 15 Minuten vor der gewählten Zeit am Startpunkt ein, da Nachzügler nicht mehr berücksichtigt werden können und eine Rückerstattung in diesem Fall nicht möglich ist.
zaubertränke klassenzimmer harry potter

Die unglaublichste Erfahrung!

Das war ein wirklich unglaublicher Tag! Wir durften vor den ganzen Warteschlangen hinein (das allein ist schon viel wert!) und bekamen dann eine 3-stündige Führung von einem fantastischen Führer, der uns hinter den Zaun ging und uns Dinge zeigte und uns alles über die Produktion erzählte. Danach kann man wieder hineingehen, was wir auch taten. Wir hatten noch 1,5 Stunden Zeit, hätten aber auch noch länger bleiben können. Diese Führung ist sehr zu empfehlen!

Mark

Ein Muss für einen London-Besuch!

Diese Harry Potter Studio Tour war unglaublich. Als großer Fan von Büchern und Filmen war dies mein wichtigstes Ziel in London, und es hat sich wirklich gelohnt. Es war ein unvergesslicher Tag, an dem ich die zauberhafte Welt von Harry Potter erkundet habe!

Anna

Buchen Sie Ihre magische "Making of Harry Potter"-Tour gleich mit!

Karten
  • Kostenlose Stornierungsbedingungen 
  • Einfacher Buchungsprozess 
  • Kostenlose Stornierung
  • Vorrangiger Zugang
  • Transport zum und vom Treffpunkt
  • Magisches Harry Potter-Erlebnis

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

diagon alley

Harry Potter Studio Tour London 2024 – Best Deal Online

Book your Warner Bros Studio Tour London and relive magical moments from the Harry Potter films!

from:
€ 290
6 hours
Skip-the-line
Live tour guide

About Harry Potter Studio Tour

Experience the magic of Harry Potter on a behind-the-scenes tour of the Warner Bros. Studio. Discover production secrets, explore filming sets, take a ride on the iconic Hogwarts Express, and even try some magic tricks.

DESCRIPTION

Making of Harry Potter - Warner Bros Studio Tour London

Travel by train directly to Warner Bros. Studio from London. After that, enter the studio and begin your tour by visiting the original sets and seeing the props and costumes from all Harry Potter films based on the books by J.K. Rowling. You can re-enter the studio once the guided tour part of your visit is finished.

Create the Memory of a Lifetime!

You’ll begin your Harry Potter tour experience by watching a short film before entering the iconic Great Hall set, from which your fully-guided tour will begin. Carefully listen to your guide and find out the highlights and info about the processes and special effects used to bring the films to life.

Check out the Hagrid’s Hut, Gryffindor common room, the Potions classroom and Dumbledore’s office. Alos, don’t miss the opportunity to enter the spooky Forbidden Forest, home to Aragog the Acromantula, Buckbeak the Hippogriff, and 19 giant trees.

Once your guided tour ends, you can re-enter and explore the Warner Bros. Studio London at your leisure, find that unique Harry Potter souvenir at the Studio Shop or enjoy a cup of coffee in the Studio Tour Cafe. 

included
  • Fully guided tour with an English-speaking tour guide
  • Exclusive access to Warner Bros Studios
  • Small group
  • Transportation to and from the meeting point
X not included
  • Gratuities
  • Hotel pick-up/drop-off
  • Food
X not suitable for
  • Wheelchair users
important note
  • Harry Potter Warner Bros. Studios is a very popular tourist attraction and tours for this activity sell out extremely fast. For that reason, we highly recommend booking your tour months in advance!
kings cross harry potter

Tour Meeting Point

Meet your tour guide at the Euston War Memorial outside Euston station. Search for a stone obelisk situated right next to the Euston Square gardens on the Euston roadside. 

Certified circle t and t

BOOK THIS ULTIMATE HARRY POTTER STUDIO TOUR IN LONDON NOW!

cards

Don’t wait! These tours are selling out fast!

The Making of Harry Potter

You will hear behind-the-scenes secrets you won’t hear anywhere else during one of the only Warner Bros. Studios guided tours.

Magical experience

Have an incredible day at the Warner Bros Studios and explore the Great Hall, Diagon Alley, Forbidden Forest, and many other iconic locations from the series. 

Free Time

Explore the Studio on your own for as long as you like after the guided tour.

harry potter studio great hall

FAQ – Warner Bros Studio Tour London – The Making of Harry Potter

Is Warner Bros Studio Tour London worth it?

Absolutely! By going on a Harry Potter London Tour to the Warner Bros. Studio, you will have an opportunity to visit sets from all eight Harry Potter films. Step inside Dumbledore's office and enjoy other memorable sets from the film series. Like the Gryffindor's common room, Hagrid's Hut, the boys' dormitory, Professor Umbridge's office, and the Potions classroom – all while being captivated by the insights shared by your fantastic guide. 

How much does the Harry Potter Tour London cost?

The price of a Harry Potter Warner Bros Studio tour in London can vary depending on the tour option you choose. To help you save your money and time, we have already found the best Warner Bros. studio tour for you. Not only does this tour include priority access, but it also includes transportation to the studio and a fully guided tour of the film sets with an English-speaking guide.

Is there a Harry Potter experience in London?

Yes, there is! Harry Potter World in London, better known as the Warner Bros. Studio, is one of the main sites you should visit to experience the magic of the beloved book and film series. Book your tour right away, and step inside Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry. 

How long is the Warner Bros Studio Tour in London?

The average duration of the Harry Potter Studio tour is around three and a half hours. But the duration of the entire tour is close to five hours, with transportation and some free time. 
Certified circle t and t

A TRULY MAGICAL EXPERIENCE YOU DON’T WANT TO MISS!

cards

Easy & Fast Booking Process

Harry Potter Studio Tour

Why should you book a Harry Potter Studio Tour?

A Harry Potter Studio Tour in London is one of the main attractions that you shouldn’t miss out on, especially if you are a true fan of Harry Potter. This spectacular tour will allow you to discover the sets, costumes, and props used in the making of this world’s famous movie. You will be able to see the behind-the-scenes magic of the Harry Potter movies and gain a deeper appreciation for the artistry and craftsmanship that went into creating the world of Harry Potter. Harry Potter Studio Tour is truly an exciting and immersive experience that the entire family can enjoy.

Harry Potter Studio Tour – Valuable Tips

BOOK YOUR TOUR IN ADVANCE!

The first and most important thing you should do is book your tour far in advance! The Harry Potter Studio Tour is extremely popular, so tickets and tours sell out extremely fast. For that reason, it is best to book in advance and to secure your spot.

Do not rush!

Make sure you visit every area of the Warner Bros Studio at your own pace. The recommended time for exploring and appreciating everything inside this iconic building is around 3 hours. So, don’t rush your visit!

Bring home memories.

There is a gift shop located at the end of the studio that is filled with interesting stuff you can purchase, from chocolate frogs to replica wands, Gryffindor scarves to character blankets. It would be such a shame to go on this spectacular tour and not take a piece of it home with you!

Experience the Magic!

Walk along the famous Diagon Alley™, and see the shop fronts of Ollivanders™, Weasleys’ Wizard Wheezes, Flourish, and Blotts™, and Gringotts Bank™. 

Visit the recreation of Platform 9 ¾™ and see the original Hogwarts Express. Take a picture with a luggage trolley as it disappears through the platform wall and live the fantasy of being a Hogwarts student. 

Good to know before you go

  • Sites and timings of the tour are rarely subject to change because of issues beyond our control. 
  • Unfortunately, this fully-guided tour is not suitable for wheelchair users.
  • When you arrive at the meeting point, show your ticket to your tour guide.
  • The tour group will meet at the Euston War Memorial, which is located in the Euston Square Gardens. Find the memorial outside the station, right next to the bus stops.
  • This tour includes transportation to the Warner Bros. Studios. 
  • Please arrive at the starting point at least 15 minutes before your selected time slot because latecomers won’t be accommodated, and refunds are not possible in this case.
potions classroom harry potter

The most incredible experience!

This was a truly incredible day! We got to go in before all the queues (That alone is worth a lot!) and then got a 3-hour tour by a fantastic guide who went behind the fence and showed us things and told us all about the production. After that, you can go in again, which we did. We spent another 1.5 hours but could have stayed even longer. Highly recommend this guided tour!

Mark

A must-do while in London!

This Harry Potter Studio Tour was incredible. As a huge fan of books and films, this was my number one thing to visit in London, and it was truly worth it. Such a memorable day exploring the wizarding world of Harry Potter!

Anna

Book your magical Making of Harry Potter Tour Right Away!

cards
  • Free Cancellation Policy 
  • Easy booking process 
  • Free cancellation
  • Priority access
  • Transportation to and from the meeting point
  • Magical Harry Potter experience

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW