beatles tour london ()

Die beste Beatles-Tour London 2024

von:
€ 29
2 Stunden
Live-Reiseleiter

Über Beatles Tour London

Tauchen Sie ein in die reiche Musikgeschichte der legendären Beatles und begeben Sie sich auf eine fesselnde Reise durch das Herz Londons, auf den Spuren der Fab Four. Genießen Sie einen Rundgang mit einem fachkundigen Führer und entdecken Sie, wo alles für die Stones, die Beatles, Led Zeppelin und andere kultige Megabands begann.

BESCHREIBUNG

Beatles Tour London

Erforschen Sie die reiche Geschichte des Rock 'n' Roll in London, indem Sie die legendären Orte besuchen, an denen legendäre Musiker gespielt, aufgenommen und abgehangen haben. Erfahren Sie mehr über die musikalische Reise von Mega-Bands wie den Stones, den Beatles, Pink Floyd und Led Zeppelin.

Während dieser Tour können Sie versteckte Rock'n'Roll-Wahrzeichen im Zentrum Londons entdecken, darunter geheime Studios, in denen David Bowie, Queen, Jimi Hendrix und andere ihre Meisterwerke schufen. Erhalten Sie einen Einblick in die goldene Ära des Rock 'n' Roll mit unterhaltsamen Geschichten, z. B. warum Keith Moon aus zahlreichen Pubs verbannt wurde und den berüchtigten Ruf der Sex Pistols.

Ihr örtlicher Reiseleiter erzählt Ihnen amüsante Geschichten über Elton John, John Lennon, Eric Clapton und viele mehr, während Sie durch die versteckten Gassen schlendern. Beenden Sie Ihr Rock'n'Roll-Abenteuer mit einem Bier in einem lokalen Lokal, wo Sie die besten Rock'n'Roll-Geschichten der Welt hören werden.

inklusive
  • Vollständig geführte Wandertour
  • Professioneller Reiseleiter
X nicht enthalten
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Lebensmittel und Getränke
  • Trinkgelder (fakultativ)
Sprachen
  • Englisch
was man mitbringen sollte
  • Bequeme Kleidung und Schuhe
  • Dem Wetter angepasste Kleidung
X nicht geeignet
  • Menschen in Rollstühlen
beatles tour london ()

Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Reiseleiter unter dem großen digitalen Bildschirm in der Charing Cross Road 136. Wenn Sie mit der U-Bahn anreisen, ist dies direkt vor dem Ausgang 4 der Tottenham Court Road Station.

Zertifizierter Kreis t und t

BUCHE JETZT DIE BESTE BEATLES-TOUR IN LONDON!

Karten

Warten Sie nicht und verpassen Sie nicht einen Platz für dieses außergewöhnliche Erlebnis.

Entdecken Sie das Leben der Beatles in London

Genießen Sie die Fahrt im Minibus und erleben Sie London wie die Fab Four damals. Gewinnen Sie einen Einblick in das Leben der Band, ihren kreativen Prozess, ihre Liebe und ihre Verbindung zu den Orten, die Sie auf der ultimativen London Beatles Tour besuchen.

Sehen Sie, wo Megabands ihre Karriere begannen

Entdecken Sie, wo alles für Megabands wie die Beatles, die Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin und andere begann.

Versteckte Ateliers

Besuchen Sie die versteckten Studios, in denen David Bowie, Queen und Jimi Hendrix ihre Singles aufnahmen und auftraten.

beatles tour london ()

FAQ - Beatles Tour London

Gibt es in London ein Beatles-Museum?

Das Beatles-Museum befindet sich in Liverpool, aber entgegen der landläufigen Meinung gibt es in London kein Museum, das den Fab Four gewidmet ist. Viele Beatles-bezogene Artefakte finden Sie in der British Music Experience; das Victoria and Albert Museum zeigt oft temporäre Ausstellungen zur Musikkultur, und viele Beatles-bezogene Materialien befinden sich in der British Library. Ziehen Sie eine organisierte Beatles-Tour durch London in Erwägung, denn sie führt Sie zu bedeutenden Orten, die mit der Geschichte der Band in Verbindung stehen, und gibt Ihnen einen fantastischen Einblick in das Leben der Beatles-Mitglieder während ihres Lebens in London.

Welche Straße ist berühmt für die Beatles?

Die weltberühmte Straße, die durch die Anwesenheit der Beatles unsterblich geworden ist, ist definitiv die Abbey Road. Das Foto, das die Bandmitglieder auf dem Zebrastreifen zeigt, hat es auf das ikonische Abbey Road-Albumcover geschafft. Diese ikonische Straße hat ihren Namen in die Musikgeschichte eingebrannt und ist einer der bekanntesten Orte, der bei Beatles-Fans, die häufig das legendäre Albumcover der Band nachstellen, großen Anklang findet.

Was sollte ich während meines Aufenthalts in London sonst noch tun?

Treffen Sie sich mit weiteren berühmten Persönlichkeiten in der Madame Tussaudsund erhalten Sie einen Einblick in die Geschichte Londons bei einem Besuch der Buckingham Palast, Kensington-Palastund Erlebnis London Bridge. Besuchen Sie die berühmten Orte mit dem ultimativen Hop-on-hop-off-Abenteuer. Entdecken Sie die Welt der Harry Potter und bekommen Gänsehaut auf dem Jack The Ripper Tour. Wie auch immer Sie Ihre Zeit in London verbringen, in dieser pulsierenden Hauptstadt sind gute Zeiten garantiert.
Zertifizierter Kreis t und t

ENTDECKE DIE FABELHAFTEN VIER MIT DER ULTIMATIVEN BEATLES-TOUR LONDON!

Karten

Warten Sie nicht! Diese Touren sind schnell ausverkauft!

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Das Wetter in London kann unberechenbar sein, bitte kleiden Sie sich entsprechend.
  • Bitte tragen Sie bequeme Schuhe, da diese Tour ein moderates Gehpensum beinhaltet.
  • Denken Sie daran, einen Fotoapparat mitzunehmen, denn Sie werden Orte besuchen, an die Sie sich für den Rest Ihres Lebens erinnern werden!
Zertifizierter Kreis t und t

MACHEN SIE SICH KEINEN STRESS MIT DER SUCHE NACH DER BESTEN LONDONER BEATLES-TOUR!

Karten

Wir haben das Richtige für Sie.

beatles tour london ()

Unglaubliche Beatles-Tour durch London!

Ich bin ein großer Beatles-Fan und habe bereits eine Privatführung in Liverpool mitgemacht. Ich habe die Bücher von Richard Porter gelesen und die "Beatles' London Walks" gemacht. Diese Tour war mein bisheriger Favorit. Die Gruppe war klein und die Erzählungen waren unglaublich fesselnd. Ich würde sie allen Beatles-Liebhabern wärmstens empfehlen!

Gareth

Eine schöne Erfahrung!

Der Reiseleiter war unglaublich! Ich liebte seine Art, Geschichten zu erzählen, da er uns viele interessante Fakten über jeden Ort, den wir besuchten, erzählte - und wir besuchten viele! Ich liebte auch die Playlist im Minibus, wir gingen durch das Magical Mystery Tour Album, mein Lieblingsalbum! So toll! Meine Empfehlungen für diese Tour stehen hoch im Kurs!

Zita

Worauf warten Sie noch? Einfacher und schneller Buchungsprozess!

Karten
  • Professioneller Reiseleiter
  • Rundgang
  • Kleine Gruppe
  • Das ultimative Erlebnis
  • Einfacher Buchungsvorgang!

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

beatles tour london ()

The Best Beatles Tour London 2024

from:
€ 29
2 hours
Live tour guide

About Beatles Tour London

Dive into the rich musical history of the legendary Beatles and embark on a captivating journey through the heart of London, following in the footsteps of the Fab Four. Enjoy a walking tour with an expert guide and discover where it all began for The Stones, The Beatles, Led Zeppelin and other iconic mega bands.

DESCRIPTION

Beatles Tour London

Explore the rich history of rock and roll in London by visiting the iconic sites where legendary musicians played, recorded, and hung out. Look into into the musical journey of mega bands like The Stones, The Beatles, Pink Floyd, and Led Zeppelin.

During this tour, you will be able to uncover hidden rock and roll landmarks scattered throughout central London, including secret studios where David Bowie, Queen, Jimi Hendrix, and others created their masterpieces. Get a glimpse into the golden era of rock n roll with entertaining stories, such as why Keith Moon was banned from numerous pubs and the notorious reputation of the Sex Pistols.

Your local tour guide will share some amusing tales about Elton John, John Lennon, Eric Clapton, and more while strolling through unseen backstreets. Wrap up your rock and roll adventure with a beer at a local venue, where you'll hear the world's best rock n roll stories.

included
  • Fully guided walking tour
  • Professional tour guide
X not included
  • Hotel pick-up and drop-off
  • Food and beverage
  • Gratuities (optional)
languages
  • English
what to bring
  • Comfortable clothes and shoes
  • Clothes suitable for the weather
X not suitable
  • People in wheelchairs
beatles tour london ()

Meeting Point

Meet your tour guide beneath the large digital screen at 136 Charing Cross Road. If you are arriving by underground this is directly outside of exit 4 Tottenham Court Road Station.

Certified circle t and t

BOOK NOW FOR THE BEST LONDON BEATLES TOUR!

cards

Don’t wait and miss a spot for this remarkable experience.

Discover the Beatles’ life in London

Enjoy the minibus ride and experience London as the Fab Four did back in the day. Gain insight into the band’s lives, creative process, love, and their connection to locations you visit during the ultimate London Beatles Tour.

See where mega bands started their career

Discover where it all began for mega bands such as The Beatles, The Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin and others.

Hidden studios

Visit the hidden studios where David Bowie, Queen, and Jimi Hendrix recorded their singles and performed.

beatles tour london ()

FAQ – Beatles Tour London

Are there any Beatles museums in London?

The Beatles Museum is in Liverpool, but contrary to popular belief, London doesn’t have a museum dedicated to the Fab Four. You can find many Beatles-related artifacts in the British Music Experience; the Victoria and Albert Museum often hosts temporary exhibitions related to music culture, and many Beatles-related materials are in the British Library. Consider taking an organized Beatles Tour London as it will take you to significant locations associated with the band’s history and give you a fantastic insight into the life of Beatles’ members during their lives in London.

What street is famous for the Beatles?

The world-famous street immortalized by the Beatles’ presence is definitely the Abbey Road. The photograph featuring the band members on the zebra crossing made an iconic Abbey Road album cover. This iconic street has etched its name in music history, standing as one of the most recognizable locations that resonate with Beatles enthusiasts who frequently pay homage by recreating the band’s legendary album cover.

What else should I do while in London?

Hang out with more famous people in the Madame Tussauds, and gain insight into the history of London with a visit to Buckingham Palace, Kensington Palace, and London Bridge Experience. Visit the famous locations with the ultimate Hop-on-hop-off adventure. Discover the world of Harry Potter and get goosebumps on the Jack The Ripper Tour. No matter how you decide to spend your time in London, good times are promised in this vibrant capital.
Certified circle t and t

DISCOVER THE FABULOUS FOUR WITH THE ULTIMATE BEATLES TOUR LONDON!

cards

Don’t wait! These tours are selling out fast!

Good to know before you go

  • Weather in London can be unpredictable, so please dress appropriately.
  • Please wear comfortable shoes, as this tour includes a moderate amount of walking.
  • Remember to take a camera, as you’ll visit locations you will definitely want to memorize for the rest of your life!
Certified circle t and t

DON’T STRESS OUT ABOUT FINDING THE BEST LONDON BEATLES TOUR!

cards

We’ve got you covered.

beatles tour london ()

Incredible Beatles tour London!

I’m a big Beatles fan, and I’ve already been on a private tour in Liverpool. I’ve read Richard Porter’s books and did the Beatles’ London Walks. This tour was my favorite yet. The group was small and the storytelling was incredibly engaging. I would highly recommend it to all Beatles lovers!

Gareth

Lovely experience!

The tour guide was incredible! I loved his way of storytelling as he filled us with many interesting facts about each location we visited - and we visited plenty! I also loved the playlist in the minibus, we were going through the Magical Mystery Tour album, my favorite! So amazing! My recommendations for this tour are high up in the sky!

Zita

What are you waiting for? Easy & fast booking process!

cards
  • Professional tour guide
  • Walking tour
  • Small group
  • Ultimate experience
  • Easy booking process!

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW