james bond london tour

Die beste James Bond Tour London 2024

von:
€ 454
6 Stunden
Private Gruppe
Live-Reiseleiter

Über James Bond London Tour

Tauchen Sie ein in die Welt von James Bond, in der London zu einem aufregenden Spielplatz der Spionage-Intrigen wird. Bereiten Sie sich auf ein Abenteuer vor, das aufregende Verfolgungsjagden und die Intrigen von Doppelagenten miteinander verbindet. Auf dieser Tour können Sie einen kultigen Vesper-Wodka-Martini schlürfen, Ihre Waffenkenntnisse verbessern und in die Fußstapfen seines Schöpfers treten. Wer weiß, vielleicht verdienen Sie sich sogar Ihre eigene "00"-Lizenz!

BESCHREIBUNG

James Bond Tour London

Für Fans des James-Bond-Schöpfers Ian Fleming ist diese Tour ein wahr gewordener Traum. Bei diesem unglaublichen Erlebnis können Sie sich wie ein echter Spion durch die Straßen Londons bewegen und sich nahtlos in Ihre Umgebung einfügen. Ihre Aufgabe ist es, in die Fußstapfen der legendären Bond-Darsteller zu treten: Sean Connery, Roger Moore, Pierce Brosnan und Daniel Craig.

Bereiten Sie sich auf eine aufregende Reise vor, während Sie geheimnisvolle Orte erkunden, die in Bonds Eskapaden eine Rolle gespielt haben. Ihr sachkundiger Reiseleiter wird Sie mit faszinierenden Kommentaren und fesselnden Stand-up-Präsentationen in die Geschichten von James Bond eintauchen lassen. Tauchen Sie ein in das Herz des britischen Geheimdienstes, wenn Sie die Orte besuchen, an denen die echten Agenten im Verborgenen arbeiten. Außerdem haben Sie die Gelegenheit, in einer prächtigen Boutique, die von Königshäusern und Filmikonen geliebt wird, die Essenz seines Lieblingsparfüms zu probieren.

Beenden Sie Ihre James-Bond-Tour in einer renommierten Bar, die liebevoll "Haus der Spione" genannt wird, und genießen Sie einen Vesper Martini. Wie in den Filmen sollten Sie Ihren Martini geschüttelt, nicht gerührt trinken!

inklusive
  • Führer und Chauffeur, die Sie durch die James-Bond- und Ian-Fleming-Stätten führen
  • Rundgang durch London in Whitehall, St. James's und Mayfair
  • Ein Besuch auf dem "Q" / Schießstand Aktivität
  • Eine Probe des Lieblingsdufts von Ian Fleming und James Bond in einem der schönsten Geschäfte Londons (Sie erhalten einen 10%-Rabatt auf alles, was Sie kaufen)
  • Ihre eigene Version von Bonds Lieblingscocktail, dem "Vesper Martini" (oder andere Cocktails, Mocktails / nicht-alkoholische Getränke)
  • Frühstück und leichtes Mittagessen im St. Ermin's Hotel
X nicht enthalten
  • Essen und Getränke
  • Tipps (fakultativ)
westimnster

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Zertifizierter Kreis t und t

WARUM WARTEN UND IHREN PLATZ VERPASSEN? BUCHEN SIE JETZT DIE JAMES BOND TOUR LONDON!

Karten

Schlüpfen Sie für einen Tag in die Rolle von Agent 007 und erkunden Sie die berühmten Drehorte der James-Bond-Filme!

BERÜHMTE DREHORTE

Bewegen Sie sich wie ein echter Spion durch die Straßen Londons und werden Sie Teil eines glorreichen 60-jährigen Erbes von Spionagethrillern

LECKERES FRÜHSTÜCK

Bereiten Sie sich auf ein unvergessliches James-Bond-Abenteuer in London vor, das mit einem köstlichen Frühstück beginnt.

VESPER MARTINI

Genießen Sie den berühmten "Vesper"-Wodka-Martini im berühmten "Haus der Spione". Aber denken Sie daran: geschüttelt, nicht gerührt!

nationale galerie london

FAQ - James Bond Tour London

Gibt es eine James-Bond-Tour in London?

Ja, James-Bond-Touren in London konzentrieren sich auf den Besuch von Orten, die mit den Bond-Filmen in Verbindung stehen. Diese Touren ermöglichen es den Fans, die Stadt durch die Brille von James Bond und seinem Autor Ian Fleming zu erkunden.

Wo ist James Bond in London?

In den James-Bond-Filmen kommen häufig verschiedene Orte in London vor, die mit den Abenteuern der Figur in Verbindung gebracht werden. Einige berühmte Londoner Schauplätze, die in den Bond-Filmen vorkommen, sind das MI6-Gebäude (SIS-Gebäude), die National Gallery, Westminster, Whitehall und Downing Street.

Lebt James Bond in England?

Ja, James Bond, die von Ian Fleming geschaffene fiktive Figur, ist ein britischer Geheimagent, der in der Regel in England arbeitet. Sein ikonisches Hauptquartier, bekannt als MI6 oder "The Secret Intelligence Service Building", befindet sich am Ufer der Themse in London.

Was sollte ich während meines Aufenthalts in London sonst noch tun?

Nachdem Sie alle berühmten James-Bond-Drehorte erkundet haben, schlagen wir vor, dass Sie Ihr aufregendes Abenteuer fortsetzen bei Harry Potter Studios oder eine Reise durch Londons raue Zeiten unter Londoner Kerker. Bewundern Sie die atemberaubende Aussicht auf die Stadt von Der Scherbenund erkunden Sie London mit Themse-Flusskreuzfahrt. Sie haben unendlich viele Möglichkeiten, und wir sind sicher, dass Ihnen das, was Sie wählen, gefallen wird.
Zertifizierter Kreis t und t

WARTEN SIE NICHT LÄNGER! BUCHEN SIE JETZT DIE MEISTVERKAUFTE JAMES BOND TOUR LONDON!

Karten

Reservieren Sie noch heute Ihren Platz und begeben Sie sich auf ein Secret Service Abenteuer!

Wissen, bevor Sie gehen

  • Der nächstgelegene Bahnhof ist Westminster und Embankment oder Charing Cross (Bahn und U-Bahn).
  • Bitte bringen Sie bequeme Schuhe mit, da Sie zwischen den Veranstaltungsorten hin und her gehen und stehen müssen. Kleiden Sie sich dem Wetter entsprechend. Sie können sich für diesen besonderen Tag gerne wie ein 00- oder Bond-Girl herausputzen!
Downing Street

Die perfekte Tour für die ganze Familie!

Die James-Bond-Tour war von Anfang bis Ende ein absoluter Nervenkitzel! Als Fan der Filmreihe hätten wir uns kein besseres Erlebnis wünschen können. Die Tour führte uns zu den tatsächlichen Drehorten der Filme, die auch atemberaubende Londoner Wahrzeichen sind. Der Guide war leidenschaftlich und einnehmend, und die ganze Tour hat sehr viel Spaß gemacht!

Jon

Für James-Bond-Fans!

Unser Reiseleiter war sehr freundlich und kommunikativ! Trotz meiner durchschnittlichen Englischkenntnisse war es ein sehr interessanter und lehrreicher Tag im verregneten London. Es war so schön, eine Probe eines echten James-Bond-Parfüms zu probieren. 10/10 Erfahrung!

Martin

Buchen Sie jetzt Ihre James Bond Tour London!

Karten
  • Jetzt reservieren & später bezahlen
  • Stornieren Sie das Ticket bis zu 24 Stunden im Voraus und erhalten Sie eine volle Rückerstattung
  • Einfacher Buchungsprozess

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

james bond london tour

The Best James Bond Tour London 2024

from:
€ 454
6 hours
Private group
Live tour guide

About James Bond London Tour

Immerse yourself in the world of James Bond, where London becomes a thrilling playground of spy intrigue. Prepare for an adventure that combines exciting car chases and the intrigue surrounding double agents. On this tour, you will be able to sip on an iconic 'Vesper' vodka martini, hone your weapon skills, and follow in the footsteps of its creator. Who knows, you might even earn your own '00' License!

DESCRIPTION

James Bond Tour London

For devoted fans of James Bond creator Ian Fleming, this tour is a dream come true. This incredible experience will allow you to navigate the streets of London like a real-life spy, seamlessly blending into your surroundings. Your mission is to follow in the footsteps of legendary Bond actors: Sean Connery, Roger Moore, Pierce Brosnan, and Daniel Craig.

Prepare for an exhilarating journey as you explore mysterious locations that have played a part in Bond’s escapades. Your knowledgeable guide will provide fascinating commentary and captivating stand-up presentations, ensuring you are fully immersed in the stories of James Bond. Delve into the heart of the British Secret Service as you visit the locations where real-life agents operate in the shadows. You will also have an opportunity to indulge in the essence of his favorite perfume within a magnificent boutique adored by royalty and movie icons.

Finish your James Bond tour by heading to a renowned bar, affectionately known as 'The House of Spies,' and savor a Vesper Martini. As in movies, make sure to drink your martini shaken, not stirred!

included
  • Guide and chauffeur who will guide you through the James Bond and Ian Fleming sites
  • Walking tour of London in Whitehall, St James's, and Mayfair
  • A visit to the "Q" / shooting range activity
  • A sample of Ian Fleming & James Bond's preferred fragrance at one of the most beautiful shops in London (you will get a 10% discount on anything you buy)
  • Your own version of Bond's favorite cocktail, the 'Vesper Martini' (or other cocktails, mocktails / non-alcoholic drinks)
  • Breakfast and Light lunch at St Ermin's Hotel
X not included
  • Food and drinks
  • Tips (optional)
westimnster

Meeting Point

The meeting point may vary depending on the option booked.

Certified circle t and t

WHY WAIT AND MISS YOUR SPOT? BOOK JAMES BOND TOUR LONDON NOW!

cards

Step into the shoes of Agent 007 for a day and explore the iconic filming locations of James Bond movies!

FAMOUS FILMING LOCATIONS

Navigate the streets of London like a real-life spy and be part of a glorious 60-year legacy of spy thrillers

DELICIOUS BREAKFAST

Prepare yourself for an unforgettable James Bond adventure in London, starting off with a delectable breakfast.

VESPER MARTINI

Enjoy the famous 'Vesper' vodka martini at the famous 'House of Spies.' But remember - shaken, not stirred!

national gallery london

FAQ – James Bond Tour London

Is there a James Bond tour in London?

Yes, James Bond tours in London focus on visiting locations associated with the Bond films. These tours allow fans to explore the city through the lens of James Bond and its author Ian Fleming.

Where is James Bond in London?

The James Bond films often feature various locations in London that are associated with the character’s adventures. Some famous London locations that have appeared in the Bond movies are MI6 Building (SIS Building), The National Gallery, Westminster, Whitehall, and Downing Street.

Does James Bond live in England?

Yes, James Bond, the fictional character created by Ian Fleming, is a British secret agent typically based in England. His iconic headquarters, known as MI6 or “The Secret Intelligence Service Building,” is located on the bank of the River Thames in London.

What else should I do while in London?

After you explored all famous James Bond film location, we suggest you continue your exciting adventure at Harry Potter Studios or journey through London’s rough days at London Dungeon. Admire the breathtaking view of the city from The Shard, and explore London with Thames River Cruise. You have endless options, and we're confident you'll enjoy whatever you choose.
Certified circle t and t

DON’T WAIT ANY LONGER! BOOK THE BEST-SELLING JAMES BOND TOUR LONDON NOW!

cards

Reserve your spot today and embark on a Secret Service adventure!

Know before you go

  • The nearest station is Westminster and Embankment or Charing Cross (rail and tube).
  • Please bring comfortable shoes as this experience involves some walking and standing between venues. Dress in accordance with the weather. You are welcome to glam up like a 00 or Bond girl for this special day!
downing street

Perfect tour for the whole family!

The James Bond tour was an absolute thrill from start to finish! As a fan of a movie franchise, we couldn’t have asked for a better experience. The tour took us to the actual filming locations used in the movies, which are also breathtaking London landmarks. The guide was passionate and engaging, and the whole tour was a lot of fun!

Jon

For James Bond fans!

Our tour guide was very friendly and communicative! Despite my average English knowledge, it was a very interesting and instructive day in rainy London. It was so nice to try a sample of an actual James Bond perfume. 10/10 experience!

Martin

Book your James Bond Tour London Now!

cards
  • Reserve now & pay later
  • Cancel the ticket up to 24 hours in advance, and get a full refund
  • Easy booking process

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW