tower of london ticket

Die beste Tower of London Tour 2024

von:
€ 132
Skip-the-line
Live-Reiseleiter

Über die Tower of London Tour

Erkunden Sie auf dieser geführten Tour alle Ausstellungsstücke des berühmten Tower of London. Entdecken Sie das berühmte Juwelenhaus und sehen Sie die spektakulären Kronjuwelen, die dort seit 600 Jahren funkeln. Erfahren Sie von einem fachkundigen Reiseleiter alles über die dunkle Vergangenheit des Towers.

BESCHREIBUNG

Tower of London Tour

Erkunden Sie die historische Stätte und das wichtigste Wahrzeichen Londons bei einer geführten Tour durch den Tower of London. Entdecken Sie alle Geheimnisse, die sich hinter den Mauern dieses ikonischen Turms verbergen, und besichtigen Sie die Kronjuwelen, bevor die großen Menschenmassen eintreffen.

Umgehen Sie die langen Warteschlangen mit exklusivem Zugang und betreten Sie das Wahrzeichen in Begleitung eines fachkundigen Führers. Erfahren Sie, wo 3 englische Königinnen hingerichtet wurden, und erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Ursprünge des Turms, bevor Sie einen der Yeomen Warders, auch Beefeaters genannt, treffen.

Erkunden Sie alle Teile des Turms und entdecken Sie die Traditionen der Elitewachen, die historisch für die Bewachung der Kronjuwelen und der Gefangenen im Turm verantwortlich waren.

Reisen Sie durch die Jahrhunderte der britischen Geschichte und entdecken Sie, wo Guy Fawkes der Prozess gemacht wurde. Bestaunen Sie die prächtigen Ringe, Kronen, Kugeln, Schwerter und Zepter, die für königliche Zeremonien und Krönungen verwendet werden. Nach der offiziellen Führung können Sie den Turm auch auf eigene Faust erkunden.

inklusive
  • Eingang zum Tower of London
  • Geführte Tour 
  • Audioguide (wenn Option gebucht)
  • Zugang zu allen Türmen und Kronjuwelen
X nicht enthalten
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Tipps
X nicht geeignet für
  • Menschen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Benutzer von Rollstühlen
was man mitbringen sollte
  • Bequeme Schuhe
  • Regenkleidung
  • Bequeme Kleidung
tower of london england

Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Guide vor dem Haupteingang von Starbucks, London.

Zertifizierter Kreis t und t

DIESE TOUR IST SCHNELL AUSVERKAUFT! WARUM WARTEN UND IHREN PLATZ VERPASSEN?

Karten

Jahrhunderte alte Geschichte

Entdecken Sie die reiche Geschichte des Königspalastes und der Yeoman Warders und erfahren Sie, wo Guy Fawkes und andere berühmte Gefangene vor Gericht gestellt wurden.

Kronjuwelen

Bewundern Sie die Schönheit der Kronjuwelen in Ihrem eigenen Tempo, bevor die Menschenmassen eintreffen.

Weißer Turm

Schlendern Sie durch den berühmten Weißen Turm und sehen Sie sich die Ringe, Kronen, Kugeln, Schwerter und Zepter an, die bei königlichen Zeremonien verwendet werden.

tower of london tickets

FAQ - Tower of London Tour

Lohnt es sich, den Tower of London zu besichtigen?

Unbedingt! Der Tower of London ist eine der Hauptattraktionen Londons, die jeder besuchen sollte, wenn er dort ist. Er ist bekannt für seine reiche Geschichte und kulturelle Bedeutung sowie für seine schöne Architektur und seine ikonischen Wahrzeichen. Dort haben Sie die Möglichkeit, die berühmten Kronjuwelen, den Weißen Turm und viele andere Bereiche zu sehen, die es wirklich wert sind, erkundet zu werden.

Wie lange dauert eine Besichtigung des Tower of London?

Die Dauer einer Tour durch den Tower of London kann je nach der von Ihnen gewählten Touroption variieren. Normalerweise dauert eine geführte Tour durch den Tower of London etwa 2-3 Stunden. Wenn Sie das Gelände und die Ausstellungsstücke des Towers jedoch in Ihrem eigenen Tempo erkunden möchten, gibt es auch eine Tower of London Ticket verfügbar.

Wie kann man den Tower of London am besten besichtigen?

Die beste Art, den Tower of London zu besichtigen, ist eine geführte Tour am frühen Morgen. Auf diese Weise erfahren Sie nicht nur alles über die Geschichte des Turms, sondern können auch die berühmten Kronjuwelen besichtigen, bevor die großen Menschenmassen eintreffen. 

Welche anderen Attraktionen sollte ich während meines Aufenthalts in London besuchen?

Es gibt eine lange Liste von Attraktionen, die Sie besuchen sollten, wenn Sie einen unvergesslichen Urlaub in London verbringen. Wie Sie vielleicht schon wissen, sind die wichtigsten Attraktionen London Eye, Madame Tussauds Wachsfigurenkabinettund Westminster-Abtei. Wenn Sie die Geschichte Londons auf eine gruselige und spannende Art und Weise entdecken möchten, empfehlen wir Ihnen eine Erlebnis Tower Bridge
Zertifizierter Kreis t und t

BUCHEN SIE JETZT IHRE TOWER OF LONDON TOUR!

Karten

Machen Sie eine Reise in die Vergangenheit und erkunden Sie den berühmten Tower of London!

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Bitte beachten Sie, dass das Fotografieren mit Blitzlicht im Tower of London verboten ist.
  • Bevorzugter Zugang und sorgfältige Planung helfen Ihnen, Menschenmassen zu vermeiden, aber bitte bedenken Sie, dass einige Orte im Turm während der normalen Öffnungszeiten unvermeidlich besetzt sein können.
  • Wir raten Ihnen, Ihre Tour durch den Tower of London im Voraus zu buchen, um sich Ihren Platz zu sichern und ein völlig sorgenfreies Erlebnis zu haben.
tower of london überspringen sie die schlange

Kompetenter Reiseleiter und spektakuläre Erfahrung!

Diese Tower of London Bienenfresser-Tour war FANTASTISCH! John war ein erstaunlicher Reiseleiter. Das Wissen, das er über den Turm hatte, war unglaublich. Er führte uns durch den Innenhof des Turms und erzählte uns viele faszinierende Geschichten und Mythen darüber, was in den letzten 900 Jahren innerhalb der Mauern des Turms passiert ist. Es waren einige wirklich gruselige Geschichten dabei!

Lucy

Unglaubliche Yeoman Warder Tour mit vorrangigem Zugang!

Der Tower of London ist ein Muss für jeden London-Besucher! Meine Lieblingsteile des Besuchs waren das Tower Green und die wunderschöne Kapelle St. Peter ad Vincula. So viel Geschichte dort, wir konnten es nicht glauben! Es gab eine SEHR lange Schlange, um in den Tower zu gelangen, aber zum Glück hatte unsere Tour einen bevorzugten Zugang, so dass wir einfach an der langen Schlange vorbeigegangen sind und das Gelände betreten konnten. 10/10 Erfahrung!

Marie

Sichern Sie sich Ihren Platz! Buchen Sie die Tower of London Tour jetzt!

Entdecken Sie die Jahrhunderte der wahrhaft faszinierenden Geschichte Londons!

Karten
  • Fachkundiger Reiseleiter
  • Zugang über die Warteschlange
  • Kostenlose Stornierung
  • Einfacher Buchungsprozess

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

tower of london ticket

The Best Tower of London Tour 2024

from:
€ 132
Skip-the-line
Live tour guide

About Tower of London Tour

Explore all the exhibits of the iconic Tower of London by going on this guided tour. Discover the famous Jewel House and see spectacular Crown Jewels, which have been sparkling there for the last 600 years. Learn all about the tower’s dark past from an expert tour guide.

DESCRIPTION

Tower of London Tour

Explore the historic site and main landmark of London by going on a guided tour of the Tower of London. Discover all the secrets hidden behind the walls of this iconic tower and see the Crown Jewels before the large crowds arrive.

Avoid the long lines with exclusive access and enter the landmark accompanied by an expert tour guide. Find out where 3 English queens were executed, and get a full insight into the origins of the tower before meeting one of the Yeomen Warders, also known as Beefeaters.

Explore all parts of the tower and discover the traditions of the elite guards, historically responsible for guarding the Crown Jewels and the prisoners in the tower.

Travel back through the centuries of British history and discover where Guy Fawkes was put on trial. Marvel at magnificent rings, crowns, orbs, swords, and scepters that are used for royal ceremonies and coronations. You will also be able to explore the tower at your own pace once your official tour is over.

included
  • Entrance to the Tower of London
  • Guided tour 
  • Audio Guide (if option booked)
  • Access to all the towers and Crown Jewels
X not included
  • Hotel pickup and drop-off
  • Tips
X not suitable for
  • People with mobility impairments
  • Wheelchair users
what to bring
  • Comfortable shoes
  • Rain gear
  • Comfortable clothes
tower of london england

Meeting Point

Meet your guide outside the main entrance of Starbucks, London.

Certified circle t and t

THIS TOUR IS SELLING OUT FAST! WHY WAIT & MISS YOUR SPOT?

cards

Centuries-old history

Uncover the rich history of the Royal Palace and Yeoman Warders, and find out where Guy Fawkes and other famous prisoners were put on trial.

Crown Jewels

Take in the beauty of the Crown Jewels at your own pace before the crowds arrive.

White Tower

Wander through the iconic White Tower and see the rings, crowns, orbs, swords, and scepters used for royal ceremonies.

tower of london tickets

FAQ – Tower of London Tour

Is it worth touring the Tower of London?

Absolutely! The Tower of London is a main London attraction that everyone should visit while being there. It is known for its rich history and cultural significance, as well as its beautiful architecture and iconic landmarks. While being there, you will have an opportunity to see the famous Crown Jewels, the White Tower, and many other areas that are truly worth exploring.

How long does a tour of the Tower of London take?

The duration of a Tower of London tour can vary depending on the tour option you choose. Usually, a guided tour of the Tower of London takes around 2-3 hours. However, if you want to explore the grounds and exhibits of the tower at your own pace, there is also a Tower of London Ticket available.

What is the best way to tour the Tower of London?

The best way to visit the Tower of London is by going on an early morning guided tour. That way, not only will you be able to learn all about the history of the tower, but you will also be able to sightsee the iconic Crown Jewels before the large crowds arrive. 

What other attractions should I visit while in London?

There is a long list of attractions you should visit while spending your unforgettable vacation in London. As you might already know, the must-see attractions are London Eye, Madame Tussauds wax museum, and Westminster Abbey. If you want to discover the history of London in a spooky and exciting way, we highly recommend going on a Tower Bridge Experience
Certified circle t and t

BOOK YOUR TOWER OF LONDON TOUR NOW!

cards

Take a journey back in time by exploring the iconic Tower of London!

Good to know before you go

  • Please note that flash photography is forbidden at the Tower of London.
  • Priority access and careful planning will help you avoid crowds, but please keep in mind that some locations inside the tower may be unavoidably busy during standard hours.
  • We advise you to book your Tower of London tour in advance to secure your spot and have a completely carefree experience.
tower of london skip the line

Knowledgeable tour guide & spectacular experience!

This Tower of London beefeater tour was FANTASTIC! John was an amazing tour guide. The knowledge he had of the tower was incredible. He took us around the inner courtyard of the tower and told us many fascinating stories and myths about what has happened over the past 900 years inside the tower's walls. There were some truly chilling stories!

Lucy

Incredible Yeoman Warder tour with priority access!

The Tower of London is a must-visit attraction while in London! My favorite parts of the visit were the Tower Green and the beautiful chapel of St. Peter ad Vincula. So much history there, we couldn't believe it! There was a VERY long queue to get into the tower, but thankfully our tour had included priority access, so we just passed the long lines and entered the site. 10/10 experience!

Marie

Secure your spot! Book the Tower of London Tour Now!

Uncover the centuries of truly fascinating London’s history!

cards
  • Expert tour guide
  • Skip the line access
  • Free cancellation
  • Easy booking process

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW